Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


TST-Treff am letzten sonntag in oberammergau war wieder volles erfolg.Alle TST-Mitglieder waren anwesend.Tagessieger wurde wieder mal der Weltmeister(Mufti) in allen Disziplinen.Ich grüße euch wir treffen uns wieder am kommenden sonntag.Abfahrtsort hängt vom Wetter ab.

Bis dann,

euer WM-Meister(Mufti).

Mufti ( -/- ) 31.1.07 18:19

slm muhittin abi,

ehrlich respekt. ich habe nicht beinmal eine webseite. aber ab heute denke ich auch daran...

also bleibe so wie du bist...

ciaoi, adem

Tek ve Ebedi Enisteniz (Email ) 28.1.07 19:43

ich bin der weltmeister!ich bin der beste Snowboarder!
TST 4-ever!!!!!!!!euer mufti
ich kann nicht salto sprünge kann i net!beim slalom happats!ansonsten klappts bei mir alles am feinsten!Jungs wann fahr ma wieder?Samstag oda sonntag !bussi hab euch alle lieb

Mufti ( -/- ) 28.1.07 19:27

du hast fast 2 wochen früher angefangen laber du nicht...

RIZA (Email ) 24.10.06 14:22

Ich bin 3 mal mehr als du gfahrn :D
also laber net :D
manche lernen es halt nie--->TOMATE

Ridi (Email ) 24.10.06 13:53

NA UND. DU HAST AU FRÜHER ANGEFANGEN----->ANGEBER

RIZA (Email ) 23.10.06 20:32

Ich fahr au scho seit einem Jahr Snowboard doch ich kanns besser als die Birne da unten. RIZA hats überhaupt net drauf. Ich glaub ihm macht es Spaß die ganze zeit "runterzurollen". weil fahrn kann er bestimmt net :P


PS: DER KANN JA NET MAL STEHLIFT HOCHFAHRN^^

Ridi (Email ) 23.10.06 15:05